Server Umzug

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Linkai.

  • Liebe Wölfe und Wölfinnen,


    Aktuell arbeiten wir auf hochturen um die letzten Sachen zu vollenden. Dazu zählt natürlich auch unsere Webseite.


    In den letzten Wochen Gab es jedoch Probleme mit unseren Kapazitäten.

    Unser aktuelles System besitzt 64Gb DDR4 RAM, welches eigentlich mehr als genug sein sollte. Wenn man aber bedenkt, dass nur ein kleiner Bruchteil unserer Gameserver aktiv sind und der "PageCache" (welcher Sachen zwischenspeichert, damit diese nicht immer von der Festplatte gelesen werden müssen), ausgelastet ist, haben wir uns nun dazu entschieden ein neues System zu mieten.

    Leider geschieht dieses zwar bei einem anderem Provider als bei unserem derzeitigen, jedoch hoffen wir das alles gut geht und wir mit unserem neuem Provider keine Probleme haben werden :)


    Aktuelles System:

    SneakyWolves_Altest_Host_System.pngHier ist der Arbeitsspeicher momentan nicht ausgelastet, da die meisten Dienste runtergefahren/beendet wurden und einige Datein bereits auf das neue System Migriert werden.

    Verwendetes Webinterface(Bild): Virtualizor von http://www.softaculous.com


    Unser neues System:

    SneakyWolves_Neues_Host_System.png


    Unser neues System hat neben 128GB DDR4 ECC RAM auch eine etwas leistungsstärkere CPU :)

    Verwendetes Webinterface(Bild): Virtualizor von http://www.softaculous.com


    Dementsprechend werden sich unsere IP Adressen ändern.

    Jeder der von euch:


    ts3.sneakywolves.com / ts.sneakywolves.com / ts3.sneakywolves.de / ts3.snwo.eu / ts.snwo.eu


    verwendet um auf unseren Teamspeak zu Verbidnen, sollte automatisch auf das neue System weitergeleitet werden. Alle von euch die unsere IP Adresse verwenden, sollten die nächsten Tage ein Auge offen halten, da die neue IP dementsprechend auf unserem Teamspeak zu finden sein wird.


    Aktuell ist die Haupt Virtuelle Maschine wo der TS läuft noch nicht Migriert worden!


    MfG dein Sneaky-Wolves Team


    Pierre

    Projektleitung


  • Status Update
    Hallo ihr Lieben,

    mit Freude darf ich euch mitteilen, dass der Umzug erfolgreich beendet ist. Alle Systeme wurde vom alten Host auf den neuen Host portiert und laufen derzeit Problemlos.

    Wer jetzt mit den oben genannten Domains auf den Teamspeak3 Connected, befindet sich bereits auf dem neuen System. im Laufe des Tages ist dieser zwar einmal abgestürzt, was jedoch schnell behoben werden konnte.


    Wir bedanken uns für eure Geduld und für euer Verständnis und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Ausfälle unserer Dienste.

    An dieser Stelle auch einmal an Danke von mir persönlich an Pierre, der sich die Nächte um die Ohren geschlagen hat um alles zu Migrieren und umzuziehen.


    Es sind jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, welche aber in keinstem Fall die Dienste beeinträchtigen.


    Ich kann mit Freude sagen: Damit sind wir FERTIG!


    Euer SneakyWolves - Team snwosnwo

    "DDOS someone with a ping is like stopping a tank with a paintball gun"

  • Dennis

    Removed the Label Informativ / Wichtig
  • Linkai

    Closed the thread.
  • Linkai

    Added the Label Veraltet
  • Pierre

    Added the Label Veraltet