Space Engineers Server

There are 5 replies in this Thread. The last Post () by Nethiri.

• Hello fellow Wolves! // Hi an alle Wölfe!

This announcement will be held in two languages, I will first write the German one and then the English one, so please ... just scroll down if you do not understand German.

=========( ( ( * * * ) ) ) ==========

Einen Wunderschönen Guten Hallo an alle Wölfe da drausen

Es ist mir eine Ehre, euch ein Pojekt vorstellen zu dürfen, was zwar in der Realität schon etwas älter ist, jedoch jetzt erst wieder Leben eingehaucht bekommt.

Einen Space Engineers Server für SneakyWolves.

Die Idee kam ursprünglich von mir, jedoch stellten wir das Projekt später einfach ein, aufgrund der fehlenden Community und dem daraus folgendem Verlust des Spielintresses. Auf Grund der Tatsache, dass ich in Kentniss gesetzt wurde, dass einige Spieler unserer Community das Spiel jedoch entweder wieder angefangen oder generell nun spielen, habe ich den Entschluss gefasst, das Projekt neu zu starten.

JEDER Wolf, welcher Intresse daran hatt mit auf dem Community eigenen Space Engineers Server zu spielen, darf dies gern tun. Die einzige Vorraussetzungen sind jedoch, auf die Whitelist des Servers gesetzt zu werden.

Um auf diese Whitelist zu gelangen, muss der Spieler (oder die Spieler Gruppe) sich lediglich in der Steam-Gruppe:

FSO-Games

Als Member registrieren.

Im Anschluss wird darum gebeten, einen der folgenden Leute zu konntaktieren, entweder via Ts3 oder via Forum / Steam, um in die Gruppe eingeladen zu werden.

Ansprechpartner 1: Sever Verwalter*: Nethiri

Ansprechpartner 2: Server Admin*: Jayger

Ansprechpartner 3: Server Admin*: Priken

Mit freundlichen Grüßen, Nethiri snwo

*Die Server Rollen sind unabhängig von denen des Forums / des Teamspeaks und beziehen sich lediglich auf die Steam Gruppe und das Ingame!

=========( ( ( * * * ) ) ) ==========

Greetings to all fellow Wolves out there!

It is an honor for me to introduce you to a project, which is a bit older in reality, but is now brought back to life after some time.

A Space Engineers server for Sneaky Wolves.

Originally the idea came from myself, but we shut down the project after a while due to lack of community interest and the therefore following dwindling game interest. But because it was brought to my attention, that some of you out there either started playing this game again or have began to play it at all, I decided to give the almost forgotten project another go and restart it.

Therefore EACH Wolf willing to play Space Engineers on our Forum Intern SpE server is free to do so, if you so desire. The only thing you have to do is, you simply have to join the Steam Group:

FSO-Games

to be added to the Whitelist.

After applying to the Steam Group itself, you simply have to come into contact with one of the following people to get accepted:

Contact 1: Server Caretaker*: Nethiri

Contact 2: Server Administrator*: Jaygar

Contact 3: Server Administrator*: Priken

Best regards, Nethiri snwo

*The Server roles are separate from those of the Forum / TeamSpeak 3 and matter only in the Steam Group and ingame!

“Immortality is not an eternity of looking back and regretting all the things you could have done; as an alicorn your past will always be finite, your future infinite. Mathematically, you could even say you will always have your entire life ahead of you.”

- Princess Celestia of Equestria (Sharing the Night - Fimfiction - Chapter 2)

Edited once, last by Nethiri ().

• In sich kein Thema, wollte dich bzw euch sowieso gefragt haben, bzw habe ich Jayger sogar schon drauf angesprochen bezüglich eines Servers, ob ihr da einen braucht.

Linkai , haben wir nicht sogar einen den IceTeaLemon verwaltet, oder ist dieser auf Eis gelegt?

Nethiri wollt ihr mit Mods spielen oder ohne? Wenn ja, müsst ihr mir eine Liste zukommen lassen mit den Mods per Konversation hier im Forum, sowie die Steam64 ID von euren Steam Profilen bezüglich des Admin Ranges.

• hab ich mich micht schon um alles gekümmert?

lass mal morgen reden

“Immortality is not an eternity of looking back and regretting all the things you could have done; as an alicorn your past will always be finite, your future infinite. Mathematically, you could even say you will always have your entire life ahead of you.”

• Aufgrund von Teschnichen Schwierigkeiten bzw Unstimmigkeiten ist der Launch des Projectes um 1 Woche vertagt

• Finally after some long waiting, we can finally start playing on the server.

To connect, you have to use the IP:
    148.251.122.228:27016

• Linkai

Closed the thread.
  • Linkai

Added the Label Veraltet
  • Linkai

Removed the Label Aktuell
  • Pierre

Added the Label Veraltet