Minecraft Community Project - City Build

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by xRD3Rx.

  • Heyho meine Lieben...

    Wir haben vor ein paar Wochen eine Umfrage gemacht, ob wir unseren Community Minecraft Server eher mit Mods oder eher ohne Mods gestalten sollen.


    Kurzum...es geht um ein City Build Projekt, wo wir auf verschiedenen Welten und mit verschiedenen Arten und Weisen (Grundstück, Freebuild, Themepark,...) ein paar Minecraft Welten bebauen wollen.


    Da ihr in der Umfrage für die Mods gestimmt habt, welche euch helfen sollen zu dekorieren, schöner zu bauen,...etc, hoffen wir auf ein wenig Imput von euch...


    Was für Arten von Mods wünscht ihr euch?


    Postet einfach mal deren Namen unter diesen Beitrage. Dies würde uns schon ziemlich weiter helfen.


    Danke
    Mit Freundlichen Grüßen, die Leitung.

    “Immortality is not an eternity of looking back and regretting all the things you could have done; as an alicorn your past will always be finite, your future infinite. Mathematically, you could even say you will always have your entire life ahead of you.”


    - Princess Celestia of Equestria (Sharing the Night - Fimfiction - Chapter 2)

  • Seid gegrüßt,


    entgegen meiner ursprünglichen Meinung der mod-nutzung, muss ich zugeben, dass sich ein vanilla-server als community-server besser eignen würde. Schließlich müsste sich jeder Nutzer entsprechende Mods isntallieren (was bei ottos wie mir durchaus zu problemen führen kann) und diesem Problem kann man eben mit einem Vanilla-Server entgegen wirken.

    Ansonsten wäre so das "typische" Gebilde recht angenehm. Also sprich: Grundstückverwaltung - (resetbare) farmwelt - ggf Jobsystem um Punkte (geld) zu sammeln um seltene Blöcke oder Items bei NPCs zu kaufen... so in diese Richtung. Da dises Dinge ja über Plugins ohne zusätzliche Mods erreichbar wäre. (so hat man mir gezwitschert - bin selbst ja recht ahnungslos)


    mit den freundlichsten Grüßen


    Ich

  • ich soll ja eigentlich unparteiisch sein... ich mag aber puppeteer92's aussage :3

    “Immortality is not an eternity of looking back and regretting all the things you could have done; as an alicorn your past will always be finite, your future infinite. Mathematically, you could even say you will always have your entire life ahead of you.”


    - Princess Celestia of Equestria (Sharing the Night - Fimfiction - Chapter 2)

  • Ich muss Puppeteer zustimmen

    Ich bin der Meinung, dass es eine gute Idee war. Aber es wäre ohne Mods einfach unkomplizierter auch für Neuankömmlinge und auch einfach dieses zu aktualisieren.

    Ich muss sagen, mir war es von vorne rein egal.

    Mit Mods war numal keine Tekkit oder dergleichen gemeint, sondern einfach was zum schöner bauen und dekorieren. Ich glaube, dass haben vllt Leute falsch verstanden und deswegen für Mods gestimmt.

    Naja, ich würde mich auch über Imput freuen ^^

    Liebe grüßesnwo

  • Dem Stimme ich so zu, als Mod's an sich würde ich eher was für die Verwaltung bevorzugen ( rest Vanilla ), geändertes aussehen kann man sich auch mittels Texture Packs ermöglich.

    Quote

    Blood in, Blood out!

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.