[Changelog 10.05.19] #4 - TS3-Bot move Anpassung & Verbesserung der Webseiten Performance

  • Liebe Wölfe und Wölfinnen,


    Es wurden ein paar kleine Anpassungen am TS3-Bot, sowie unserer Webseite vorgenommen:


    TS3 Bot:

    • Sowohl Streamer als auch Stream Moderatoren werden nun nicht mehr aus "ihren" Streaming Channeln in den AFK Bereich verschoben. (Vorausgesetzt man befindet sich in den Streaming Channeln ;) )

    Dieses soll es ermöglichen, ungestört Streamen zu können, ohne vom Bot angeschrieben/angestupst und im Anschluss verschoben zu werden.


    Webseite:

    Dieses ist nur eines von ein paar Verbesserungen, um die Webseite performanter zu machen.

    • Anpassungen der Komprimierung um die Performance unserer Homepage (sneakywolves.com) leicht zu erhöhen. Die Seite sollte nun einen ticken schneller laden.




    MfG dein Sneaky-Wolves Team


    Pierre

    Head-Admin

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete.