Ab Montag den 9.7 bin ich Arbeiten da ich dies nicht gewohnt bin, bin ich erstmal abwesend damit ich mich an den job gewöhnen kann. klar werde ich immer reinschauen wenn ich zeit und lust finde kanns aber nicht fest sagen.

Abwesenheit der Team-Mitglieder
-
- Informativ / Wichtig
- Linkai
-
-
-
Ab Montag den 06.08.18 bin ich bis zum 10.08.18 im Urlaub und nur per Handy erreichbar.
-
Ab morgen Abend bis zum 27. sind wir nicht/ nur per Whatsapp erreichbar. Im Notfall bin ich trotzdem da, sofern technisch möglich.
-
Ab heute bis zum 26. Sind shappy und ich nur nur über WhatsApp erreichbar.
-
vom 15.09.18 - 22.09.18 erstmal nur Semi erreichbar (Besuch).
Könnte sich allerdings ein paar Tage verlängern, was sich spontan ergibt
-
wie ich bereits erwähnte bin ich vom 03.09.2018 bis unbeschränkter Zeit erstmal nur in WhatsApp oder sehr selten im Ts zu erreichen. Der Grund ist privat.
-
Bin krankgeschrieben vom 25.09. bis 28.09. und daher wohl auch nicht am 30.09. da zur Besprechung. Versuche aber da zu sein
-
Bin vom 15.10. - 29.10.2018 abwesend
-
IceTeaLemon fällt vorerst für unbestimmte Zeit aus. Er wird trotz seiner Anwesenheit aktuell keine moderativen Aufgaben übernehmen.
-
Bin auf unbestimmte Zeit Inaktiv.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich zwar da, aber mache grade kaum was in der Aktivität als Cm. Liegt dadran das ich diese Woche krank geschrieben war und ich denke ab Dienstag nächste Woche geht es voll weiter bis zum Januar.
-
Dennis
Moved the thread from forum Ankündigungen to forum News und Informationen. -
Bin auf unbestimmte Zeit Inaktiv.
Wie ihr sicherlich bemerkt habt bin ich zwar da, aber mache grade kaum was in der Aktivität als Cm. Liegt dadran das ich diese Woche krank geschrieben war und ich denke ab Dienstag nächste Woche geht es voll weiter bis zum Januar.
Tritt ab heute wieder in Kraft, jedoch aus Privaten Gründen
-
Linkai
Closed the thread. -
Hey
ich habe spontan mit meinem Mann Urlaub gebucht für 3 Tage und bin deswegen von 17.03-20.03.2019 weg.
Wir sind aber beide über Whatsapp erreichbar, falls etwas wichtiges ist
-
Ich fange ab dem 01.05.19 einen neuen Job an und nach meinem Wissenstand nehme ich die ersten 4 Wochen an einer Schulung teil. In dieser Zeit bin ich leider nur über Whatsapp erreichbar, wenn ich genauere Informationen bekomme, trage ich diese nach.
MfG Ani
-
-
Guten Tag liebe Wölfe,
wie einige evtl. mitbekommen haben hat sich meine Online Zeit stark reduziert, dies liegt daran das es mir aktuell gesundheitlich nicht so gut geht. Ich werde deshalb vorläufig nicht Anwesend sein bis es mir wieder besser geht.
Ich bitte um euer Verständnis.Wie lange es dauert kann ich nicht sagen.
Mfg.
-
Moinsen, wollte nich nur mal schnell bezüglich des Umzugs abmelden.
Ab Montag den 24.06.2019 bis einschließlich Sonntag den 07.07.2019 werde ich nicht anwesend sein.
Das ganze könnte sich Spontan verlängern.
-
Ab sofort werde ich wieder da sein.
-
Pierre
Moved the thread from forum News und Informationen to forum Ankündigungen. -
Pierre
Moved the thread from forum Ankündigungen to forum News und Informationen. -
Pierre
Moved the thread from forum News und Informationen to forum Allgemein. -