Euer Feedback!

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Linkai.

• Sneaky_Wolves_Logo_Wallpaper_transparent_250x250.png

Hallöchen an euch Wölfe da draußen.

Als Projektleitung stellt man sich regelmäßig die Frage, ist das was wir hier machen eigentlich richtig? Sind alle zufrieden mit dem was wir bieten oder fehlt noch etwas? Ich stell mir oft die Frage, ob wir als Team oder auch als einzelne Mitglieder dieser Gemeinschaft etwas uns verändern, verbessern könnten. Ob wir für uns selber als Menschen noch weiter wachsen können um eventuell als gesamte Familie und Community wachsen zu können.

Aus diesem Grund ist mir persönlich euer Feedback sehr wichtig. Wir arbeiten fast täglich an dem Projekt um Dinge zu verbessern, neues zu beschließen und uns mit Hilfe weiterer Projekte wie dem InternCup weiter nach oben zu ziehen.

Daher bitte ich euch einfach einmal in euch zu gehen und evtl mal ein - zwei Gedanken zu sammeln. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich auf das gesamte Team, die Community oder auf mich im einzelnen bezieht.

Klicke hier: --> Lob und Kritik <--

Lest euch im Bereich Lob und Kritik den kurzen Guide durch und eröffnet ein neues Thema, falls ihr euch mitteilen möchtet. Ich werde mir persönlich alles durchlesen, egal ob Lob oder eben Kritik, mit deren Hilfe ich beziehungsweise wir die Familie weiter wachsen lassen möchten und unser Angebot für euch weiter optimieren zu können.

Ich bedanke mich bereits jetzt für die Zeit die ihr hoffentlich dafür aufbringen könnt .

Euer Linkai <3 <3 :love:

"DDOS someone with a ping is like stopping a tank with a paintball gun"

• Dennis

Set the Label from Aktuell to Beendet
  • Linkai

Closed the thread.
  • Linkai

Set the Label from Beendet to Aktuell
  • Linkai

Added the Label Informativ / Wichtig