[Lob] Danke Sartek

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by Dennis.

  • Da sich wohl noch keiner zum Thema Lob oder Kritik äußern wollen, mach ich mal den Anfang, da ich denke dass es mal gesagt werden sollte.


    Dieses Lob muss ich wirklich mal im Namen der gesamten Community-Leitung aussprechen.

    Danke an Dennis , der sich mehr als nur engagiert! Er hat die Boardleitung, TS-Leitung sowie die organisatorische Leitung des InternCups übernommen.

    Er hat geplant, gemacht, erstellt, editiert, gelöscht, verwaltet, eingestellt und und und.


    Du hast uns eine menge Arbeit abgenommen und dir mehr als ein paar Gedanken gemacht. Du erledigst deine Aufgaben mit Bravur und dafür möchte ich einfach einmal danke sagen <3


    Bleib wie du bist dicker :)

    "DDOS someone with a ping is like stopping a tank with a paintball gun"

  • Pierre

    Closed the thread.