Posts by Morveus85

Mein Vorschlag ist für Diablo3 für die nexte season:

Diablo3 Wettkampfe

Also alle Teilnehmer, die daran teilnehmen müssen sich in einer Liste eintragen und einer der Mods sollte wöchentlich kontrollieren, wer das beste große Nephalemportal gelaufen ist. Das müsste dann ins Forum vom Mod geschrieben werden und somit wir einen kleinen Wettkampf, wer der Beste ist am Schluss der Season.Damit wären auch ständig Leute im Forum umd zu sehen, wer der Beste der Woche ist

Ups..... ^^^^^^ sry

Dann dafür wäre ich für Shellshock. Hab gerade erst angefangen aber macht riesig spass und man kann team´s bilden oder alle gegen alle und wenn man das mit dem ts kombiniert dann können wir uns besser kennenlernen:love::love::love:

Mein Vorschlag ist für Diablo3 für die nexte season:

Diablo3 Wettkampfe

Also alle Teilnehmer, die daran teilnehmen müssen sich in einer Liste eintragen und einer der Mods sollte wöchentlich kontrollieren, wer das beste große Nephalemportal gelaufen ist. Das müsste dann ins Forum vom Mod geschrieben werden und somit wir einen kleinen Wettkampf, wer der Beste ist am Schluss der Season.Damit wären auch ständig Leute im Forum umd zu sehen, wer der Beste der Woche ist