Posts by Dennis

    Hallo ihr lieben Wölfe!!!


    Das Team freut sich euch einzuladen zu einem Communityabend, an dem wir uns alle versammeln und etwas zum Spielen aussuchen. Jeder ist Willkommen und das ganze soll um 18:30 Uhr bei uns im Teamspeak starten. (ts3.snwo.eu)


    Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und mitmacht!

    Natürlich wird das ganze auch gestreamt, falls jemand auch einfach nur zuschauen mag. (Twitch.tv/sneakywolvestv)


    Bei weiteren Fragen oder Anliegen hierzu, einfach auf dem Teamspeak bei unseren Communitymanagern oder Mods melden :)

    Moin


    aufgrund von Feedback aus der Community möchten wir noch einmal etwas klar stellen:

    • Ihr müsst euch keine Sorge machen, dass eure Bewerbung von anderen eingesehen wird. Dies ist nur für 6 Leute innerhalb der Community möglich und die Bewerbung wird selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben.
    • Es ist nicht weiter schlimm wenn ihr nicht alle Anforderungen erfüllt. Beispielweise ist Erfahrung im organisieren von Events logischerweise gerne gesehen, kann aber auch nicht immer erwartet werden und ist somit kein Auschlusskriterium. Wir richten uns hier zu einem gewissem Maße nach euch.

    In dem Sinne, wenn ihr Bock habt der Community zu helfen, dann schreibt einfach etwas über euch, die gestellten Anforderungen und was euch sonst noch so einfällt. Es gibt keine Kriterien für eine gute Bewerbung und wenn etwas für uns wichtiges fehlt, werden wir uns mit Rückfragen melden.


    Eure SneakyWolves Community Leitung snwo

    Moin,


    wie ihr wahrscheinlich alle wisst, gibt es hier bei uns sowohl im Forum als auch auf dem TS eine Servergruppe für jedes häufig gespielte Spiel. Dies soll euch ermöglichen potenzielle Mitspieler auf dem TS zu finden, indem ihr einfach nur einen Spieler anklicken müsst um zu sehen ob er bspw. CS:GO besitzt/spielt. Auf diese Art und Weise wollen wir euch helfen, eure Vernetzung in unserer Community zu verbessern und für mehr Cross-playing zwischen den vielen Gruppen in dieser Community sorgen.


    Ihr könnt euch diese Gruppen selber hinzufügen, indem ihr einfach hier im Forum oben euer Profilbild anklickt und dann die Kategorie "Benutzergruppen" auswählt. Jetzt habt ihr die Auswahl zwischen mehreren Dutzend Spielegruppen um so das gegenseitige finden von Mitspielern zu erleichtern.


    Damit sind wir auch schon bei meinem eigentlichem Punkt:

    Wir versuchen immer diese Liste aus Spielen aktuell zu halten, aber wir können auch nicht immer jedes neue aktiv gespielte Spiel entdecken, weshalb wir auf eure Hilfe angewiesen sind. Wenn ihr in der Community Spiele spielt oder spielen wollt, die nicht in der Liste sind und ihr das für nützlich halten würdet, würden wir diese Spiele auch gerne hinzufügen. Dazu einfach unter diesem Post mit den Spieltiteln kommentieren und dann werden die Schnellstmöglich eingefügt.


    Euch ein schönes Wochenende,

    Dennis snwo

    Unser Partner, der Faction Life Server startet am Samstag, dem 31.03 um 14:00 Uhr in seine Alpha.


    Das ganze ist ein GTA V RP-Server mit einem bisher kleinen, aber sehr engagiertem Team und einer Menge Ziele. Bisher sind natürlich viele Sachen noch nicht Final, trotzdem lässt sich bereits einiges sehen und der starke Fokus auf ordentliches RolePlay lässt nur gutes vermuten. Zudem wird der erreichte Spielstand nach der Alpha nicht gewiped, das heißt ihr könnt alles in das finale Spiel mit rüber nehmen.


    Um ab Samstag dabei zu sein, müsst ihr euch im Forum registrieren und auf dem TS ein mündliches Gespräch führen um gewhitelistet zu werden. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre und natürlich solltet ihr eine vernünftige RP-Story aufbringen können.


    Wir wünschen unseren Partnern viel Erfolg mit dem neuen Projekt! snwo

    Aktuelle Sanktionen im Forum:


    -Bei ungebührlichem Verhalten gegenüber Mitgliedernd der Community wird eine Verwarnung ausgesprochen. 2 Verwarnungen führen zu einer Auszeit von einem Tag.


    -Das permanente Beleidigen von anderen führt direkt zu einem Bann über einen Tag.


    -Andere schwere Regelverstöße werden mit einer Woche Ausschluss geahndet.


    -Wenn mehrere dieser Punkte zusammenkommen wird der Betroffene automatisch permanent ausgeschlossen und muss von einem Moderator oder Admin wieder entbannt werden.


    Sämtliche Strafen gelten sowohl auf dem TS als auch im Forum, da beide miteinander synchronisiert sind. Achtet bitte darauf, dass ihr andere mit Kommentaren nicht verletzt bzw. ein grundlegendes Maß an Respekt wahrt.


    Die Regeln könnt ihr euch hier durchlesen: TS3- und Foren-Regeln